DentiNeo


Leszczynowa 90 U/2
(in einer Seitenstraße der ul. Jabłoniowa)
80-175 Gdańsk (Danzig)
Polen

Tel.: 0048 58 710 97 43
Tel.: 0048 884 084 034

Montag 14-20   Dienstag 9-14   Mittwoch 14-20   Donnerstag 9-14   Freitag 9-19

Telefonische Anmeldung von Montag bis Samstag zwischen: 8.00-20.00 Uhr unter der Nummer 0048 884-084-034


DentiNeo – Eine moderne und komfortable Zahnarztpraxis

Bei der Zahnarztpraxis DentiNeo handelt es sich um einen der wenigen Orte in Gdańsk, wo die moderne Zahnheilkunde auf kreativen Ansatz und Komfort der Behandlungen trifft und von ausgewogenen Preisen begleitet wird. Dank der langjährigen Erfahrung, einer kontinuierlichen Verbesserung der beruflichen Qualifikationen des medizinischen Personals und einer modernen Ausstattung der Praxis DentiNeo, sind wir in der Lage, unseren Patienten einen sehr hohen Standard der Behandlungen anzubieten.

Von nun an wird der Besuch beim Zahnarzt zur keinen unangenehmen Notwendigkeit mehr, sondern zum Weg der Verbesserung der eigenen Lebensqualität und des Wohlbefindens. Die Patientenzufriedenheit wird bei DentiNeo groß geschrieben. Jedes Jahr erweitern wir den Leistungsumfang, damit umfassende zahnärztliche Behandlung angeboten werden kann.

Dr Adam Bielawski

Adam Bielawski

Zahnarzt Adam Bielawski studierte an der Medizinischen Akademie in Gdańsk. Er ist besonders von der Zahnmedizin angetan. Seit dem Studienabschluss verbesserte er stets seine Qualifikationen im In- und Ausland. Dabei legte er einen besonders praktischen Schwerpunkt auf Kurse und Schulungen, im Rahmen deren man sich wahres Wissen aneignen kann. Momentan belegt er einen Kurs am Curriculum Implantologie. Er ist Mitglied von vielen zahnärztlichen Gesellschaften, dazu gehören: Polnische Gesellschaft für Implantologie, Polnische Gesellschaft für Endodontie, Polnische Gesellschaft für Parodontologie, Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie und International Congress of Oral Implantologists.

Dr. Adam Bielawski ist der Meinung, dass Zahnbehandlung nicht nur darin besteht, „ein lästiges Loch im Zahn dicht zu machen“. Alle Organe unseres Körpers sind miteinander verknüpft und bilden eine Einheit. Die Mundhöhle bestimmt häufig den Zustand des ganzen Körpers. Ihr gesundheitlicher Zustand wirkt sich auf manche entfernte Organe wie Herz, Nieren bzw. Gelenke aus. Das ist der Grund, warum Dr. Adam Bielawski seinen Patienten eine gründliche und umfassende Behandlung bietet, sodass zukünftige, regelmäßige Besuche lediglich einen Kontroll- und Hygienecharakter aufweisen können. Dr. Bielawski wird bei seiner Arbeit von Frau Joanna Koszewska unterstützt, die Zahnarzthelferin in der Praxis ist.

 


 

DentiNeo ist es von einer besonderen Bedeutung, dass die dort behandelten Patienten sich rundum wohlfühlen. So finden Sie in unserer Praxis eine Reihe von Einrichtungen, die dafür sorgen, Ihnen ein Gefühl der Sicherheit und des Komforts zu gewährleisten:

* Modern ausgestattete Praxis – Behandlungen werden in der modern ausgestatteten Praxis DentiNeo durchgeführt, unter Verwendung von besten Materialien und High-Tech-Ausrüstung, einschließlich:

-Dental-Mikroskop Durchführung der Behandlungen unter Vergrößerung.
-Röntgenkamera mit Radiovisiographie.
-Computergesteuertes Betäubungssystem Quick Sleeper.

* Bequemes Wartezimmer – Die Wartezeit auf die Behandlung erfolgt in einem geräumigen und modernen Wartezimmer.
* Klimaanlage – Sämtliche Räume im Haus sind klimatisiert.
* Getränke für Patienten – Unseren Patienten bieten wir Kaffee, Tee und Wasser.
* Mehrsprachiges Personal – Wir behandeln ebenfalls Kunden aus dem Ausland. Wir sprechen Englisch und Deutsch.
* Parkplatz Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen.
* Hotel – Unseren Patienten bieten wir das komfortable, nicht weit entfernt gelegene Hotel Cztery Brzozy.

Behandlung

Zahnheilkunde

- Konservative Behandlung der bleibenden Zähne und Milchzähne
- Behandlung von Karies

Endodontie (Wurzelbehandlung) unter Mikroskop

Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde

- Zahnimplantate
     - Astra Tech-Dentsply Implants
     - Neo Biotech
- Keramik-Kronen
- Inlay-, Keramik-Onlay
- Brücken
- Veneers

Parodontologie

- Behandlung von Parodontitis
- Behandlung von Zahnfleischrückgang
- Behandlung von Parodontalerkrankungen
- gesteuerte Regeneration des Zahnfleisches
- geschlossene und offene Kürettagen

Prothetische Behandlungen

- Inlay- und Onlay-Behandlung
- Herausnehmbare Prothesen
- Kronen
- Brücken

Zahnärztliche Chirurgie

- Schmerzfreie Extraktionen / Weisheitszahnentfernung (Achter)
- Augmentation nach der Extraktion
- gesteuerte Regeneration des Knochens
- Zahnimplantate
- Chirurgische Verlängerung der Zahnkronen

Zahnaufhellung

- System Pola Office

Professionelle Mundhygiene

- Entfernung von Zahnstein
- Zahnreinigung mit Pulverstrahl (Scaling)

Röntgenaufnahmen

Beratung im Bereich der Zahnheilkunde

Frage Stellen | Termin vereinbaren ⇓
DentiNeo
Füllen Sie das Formular aus:
Vorname: *
Nachname: *
Land/Stadt: *
Telefon: *
E-mail: *
Vorgesehenes Eingrifftermin:
Bevorzugte Sprache:
AntiSpam - gib Ergrbnis an: 3-1 =
Zusätzliche Optionen:
Hotel
Transfer vom Flughafen
Hiermit erteile ich die Erlaubnis zur Verarbeitung der in Formular enthaltenen Personaldaten zwecks Realisierung Ihrer Anfrage.
* Pflichtfeld
   
Lokalisierung:

in einer Seitenstraße der ul. Jabłoniowa