Mierzyn-Implantologie


Welecka 38                     72-006 Stettin-Mierzyn       Polen tel.: +48 91 851 17 17

Zahnmedizin und Implantologiezentrum Mierzyn

Dein Lächeln ist uns viel wert


Vorstellung meiner Autorenzahnarztpraxis stützt auf drei Grundlagen:

  • Komfort des Patienten in jedem Ausmaβ meines Praxisverfahrens - alles, was der Patient nicht machen muss, wird vom Praxispersonal gemacht.
  • Wissen und Fähigkeiten als die Grundlage, vollkommene und dauerhafte Behandlungserfolge zu erreichen - in Vereinbarung mit dem Patienten setzen wir die besten für ihn Behandlungsmethoden ein.
  • Kontakt mit dem Patienten Wir bevorzugen einen Kammerkontakt mit dem Patienten wegen der feinen Natur der Sache, und ein Zahnarzt soll jede in seinem Zuständigkeitsbereich liegende Behandlung durchführen.


Im Zahnmedizin- und Implantologiezentrum Mierzyn benutzen wir das System der renomierten schwedischen Firma Astra Tech, die als einzige eine ewige Garantie auf ihre Implantate gewährleistet. In schweren Fällen, nach der früheren Untersuchung mit der computertomographischen Aufnahme, lässt Software Facilitate Pro ® eine implantologische Behandlung so planen, dass sie sicher und absehbar ist. Und das kann die Heilzeit verkürzen.

Qualifikationen

Ich heiβe Jarosław Matuszak und bin Zahnarzt-Implantologe.

Zahnmedizin ist nicht nur mein Beruf, sondern auch Leidenschaft, die ich ständing entwickle. Ich habe mir einen sehr dankbaren Beruf gewählt, der für das menschliche Lächeln sorgt. Auβer meiner kontinuierlichen Fortbildung und dem Gewinn neuer Qualifikationen mache ich alles, um meinen Patienetn den maximalen Komfort zu sichern.

Im Jahre 1995 habe ich Zahnmedizin an der Pommernmedizinakademie in Stettin abgeschlossen. Als einer von nicht vielen Zahnärzten in Polen habe ich auch ein internationales Implantologenzertifikat bekommen (Diplomate PSI/DGOI/ICOI). Seit vielen Jahren, während zahlreicher Schulungen, Symposien und Workshops sowohl in Polen, als auch im Ausland, habe ich Möglichkeit globale Trends in Zahnmedizin festlegende Autoritäten zu beobachten, zu hören und mit ihnen zu diskutieren. Die Teilnahme an diesen Treffen ist eine der Grundlagen meiner Wahrnehmung des Zahnarztberufs, als eine ununterbrochene Selbstentfaltung.

Ich galube, dass die Arbeit meines Praxisteams viele herzliche und wohlwollende Lächeln ins Leben von Polen und Polinnen bringen kann.

Frage Stellen | Termin vereinbaren ⇓
Mierzyn-Implantologie
Füllen Sie das Formular aus:
Vorname: *
Nachname: *
Land/Stadt: *
Telefon: *
E-mail: *
Vorgesehenes Eingrifftermin:
Bevorzugte Sprache:
AntiSpam - gib Ergrbnis an: 2+3 =
Zusätzliche Optionen:
Hotel
Transfer vom Flughafen
Hiermit erteile ich die Erlaubnis zur Verarbeitung der in Formular enthaltenen Personaldaten zwecks Realisierung Ihrer Anfrage.
* Pflichtfeld
   
Lokalisierung: