Sanitas Per Polonia

Sanitas per aquam – Gesundheit dank Wasser – es ist die Zeit, das auf Sanitas per Polonia – Gesundheit dank Polen – zu ändern. Halten Sie das, bitte, nicht als unbescheidene, freche Prahlereien. Das Profil polnischer Touristik unterliegt in letzten Zeiten einer gründlichen, unverhofften Metamorphose. Aus dem Land, das eine ulkige, bunte Touristik und nur eine uninteressant präsentierte Folklore vorschlägt, werden wir zum Zentrum der Gesundheit, äs-thetischer Medizin und Erholung bester Qualität! Mit einem Wort – wir spezialisieren uns. Die Italiener haben schöne, tausendjährige Städte, Bergen, hübsche Frauen. Die Franzosen – eine raffinierte Küche, außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten. Aber eben Polen besitzt Orte, die für ihre gesundheits- und schönheitsfördernde Bedingungen berühmt sind.

Medi-tour Polen. Medizin und Gesundheitstouristik in Polen.

Unsere Kurorte, SPA- und Wellness – Salons sind auf dem Weltniveau und konkurrieren ru-hig mit der Branchenelite. Die Reisen zum Zweck der Suche nach Orten, die der Gesundheit und Erholung gut tun, waren schon den altertümlichen Völkern bekannt. Man reiste nach den Spuren der Gewässer von speziellen Eigenschaften. Heutzutage suchen wir nach etwas ande-ren Sachen: nach einem bequemen Hotel, das schön gelegen ist, und ein bisschen Luxus. Die-ser Letzte bedeutet in der Regel ein Schönheitssalon mit einer Leistungsvielfalt, spezialisier-tem Personal und neuesten Präparaten. Wir lassen uns auch den Besuch bei der Kosmetikerin, in einem Massagesalon oder Fitnesscenter nicht entgehen. Und wir finden das in Polen.

Medi-tour Polen. Medizin und Gesundheitstouristik in Polen.

Wellness

Der Name stammt aus den englischen Worten „well being“ und „fitness“. Gute Verfassung, Kondition, in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist! Das im Polnischen schon sehr gut bekannte Wort ist dauernd in unsere Gespräche eingezogen, denn wir benutzen oft den Zufluchtsort der Entspannung – die Wellness-Zentren. Es ist kein nur lokaler Trend. Wellness wird zu einem wichtigen Teil polnischer Touristikbranche. Soweit wichtig, dass er ihre eigenen Brancheveranstaltungen und Internetservice hat. Die Branche entwickelt sich weiter und geht immer mutiger mit ihrem Angebot an die reichen Touristen aus Europa heran. „Altes Europa“ braucht Wellness! Und sie findet das in Polen. Die polnische auf Wellnesstou-ristik orientierte Touristikbranche nutzt die Trends aus. Lassen wir kurz verfolgen, was aktu-ell „in“ ist.

Vorsorglichkeit

„Durch Schaden wird man klug“ – sagt ein Sprichwort. Aber nicht in der Frage der Gesund-heit und Schönheit! In dieser Materie lautet es: besser vorbeugen als ausgleichen. Ehe die Dinge irreversibel werden, befehlen die Spezialisten, den Dingen vorzugreifen. Die Kunden fragen bewusst nach den Möglichkeiten, suchen nach einer eigenartigen , auf Jahre abzielen-den Strategie, wollen für ihre Kondition und ihr Aussehen sorgen, obwohl sie es in diesem Moment nicht machen müssten. Den Vorsorglichen bietet man also Entspannung, Stressab-bau, tiefe Erholung. Eine Neuigkeit ist ein türkisches Baderitual rätselhaften Namens Hamam. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis. Die vier Naturgewalten: Wasser, Erde, Feu-er und Luft. Der Körper und der Geist sind darin gleichermaßen wichtig. Es verbindet Bad mit Aromatherapie, wirkt mit Licht und Wärme. Es entspannt tief.

SPA elektronisch

Zweifellos entdeckte die Branche das Internet für sich und dank ihm gewinnt sie neue Kun-den. Wir sprechen über Internetseiten, wir sprechen viele Sprachen, wir sprechen meist wir-kungsvolle Sprache der Welt – den Preis! Wir sind kommunikativ und modern, wir sind nah. Das Internet wurde zum Branchenmedium der Wellnesstouristik.

Medi-tour Polen. Medizin und Gesundheitstouristik in Polen.

Durchdringung

Ästhetische Medizin schließt an ihr Angebot SPA- und Wellnesselemente an. Die letzten be-freunden sich wieder mit Fitness. Die Spezialisten verschiedener Medizingebiete beraten im-mer häufiger an Orten der aktiven Erholung. Heute kreuzen sich die Wege eines Krankenhau-ses, SPA-Salons, Schönheitssalons und bilden ein integriertes Gesundheits-, Pflege- und Ent-lastungszentrum.

Wir reisen, um nach dem körperlichen und geistlichen Vergnügen zu suchen. Der Urlaub soll eine Gelegenheit zur tiefen Beruhigung und zum Wiederbekommen der energetischen Har-monie sein. Gelegentlich gemachte Diagnostik des Gesundheitszustands und Kosmetikeingrif-fe ergänzen nur das Gefühl gut geplanter Ferien. Und Polen wird zu einem sehr gerne gewähl-ten Zielort solcher Reisen, weil wir alle Neuigkeiten in überraschenden Preisen anbieten.